Matterhorn vom Stellisee

29,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Bildgrößen
Rahmenfarbe
Produktnummer: SW10032.19

Produktdetails

Matterhorn vom Stellisee

Themenwelt: Reisen

Das Matterhorn ist der Schweizer Berg schlechthin. Kein anderer Gipfel ist so berühmt wie dieser und lockt jährlich Millionen Touristen in die Schweiz. Der Legende nach gehörte das Matterhorn bereits sehr früh zu einer Bergkette, die einheitlich hoch war und gegen Süden abbrach. Als der Riese Gargantua aus dem Aosta Tal, so ist es überliefert, eines Tages auch einmal die Landschaft jenseits der Hochebene sehen wollte, machte er einen großen Schritt und schon stand er mit einem Fuß in der Schweiz.

Doch das brachte die Felsen ringsum zum Einsturz. Das Einzige, was von dem mächtigen Massiv übrig blieb, war das, was der Riese zwischen seinen Beinen schützen konnte - das Matterhorn.

  • Qualitätscheck
  • Made in Germany
  • Nachhaltige Materialien

Wir nehmen deine Leinwand 30 Tage zurück

Uns liegt das Thema Klima sehr am Herzen, daher sorgen wir gern beim Kauf deiner Leinwand für den CO²-Ausgleich

Für den Erhalt unserer kostbaren Welt unterstützt jede gekaufte Leinwand die Aufforstung in Uganda.

Wandaufhängung immer dabei. Wir liefern die passende Aufhängung für alle Wandbilder immer kostenlos mit.