Felsstrukturen im Antelope Canyon

52,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Bildgrößen
Rahmenfarbe
Produktnummer: SW10031.2

Produktdetails

Felsstrukturen im Antelope Canyon

Themenwelt: Reisen

Wenn die meisten Menschen den Begriff „Weltwunder“ hören, denken sie wahrscheinlich an die „neuen Weltwunder“ wie die Chinesische Mauer oder an die „antiken Weltwunder“ wie der Koloss von Rhodos. Aber es gibt noch eine andere Liste, die die Weltwunder auszeichnet, die nicht von Menschen gebaut wurden. Ganz oben mit dabei: Der Antelope Canyon!

Der Antelope Canyon wurde vom Antelope Creek gebildet, einem etwa 30 km langen und nur selten nach Sturzregen im Ursprungsgebiet in den Mormon Ridges wasserführenden Bach. Er bahnte sich einen Weg durch das Gestein und erschuf somit über Millionen von Jahren hinweg eines der schönsten Naturwunder, was wir kennen.

  • Qualitätscheck
  • Made in Germany
  • Nachhaltige Materialien

Wir nehmen deine Leinwand 30 Tage zurück

Uns liegt das Thema Klima sehr am Herzen, daher sorgen wir gern beim Kauf deiner Leinwand für den CO²-Ausgleich

Für den Erhalt unserer kostbaren Welt unterstützt jede gekaufte Leinwand die Aufforstung in Uganda.

Wandaufhängung immer dabei. Wir liefern die passende Aufhängung für alle Wandbilder immer kostenlos mit.