Brooklyn Bridge in New York

202,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Bildgrößen
Rahmenfarbe
Produktnummer: SW10027.5

Produktdetails

Brooklyn Bridge

Themenwelt: Reisen

Die Brooklyn Bridge ist nicht nur ein Wunderwerk der Ingenieurskunst des 19. Jahrhunderts, sondern auch ein Muss, wenn man in New York ist. Diese Brücke war die erste Stahldraht-Hängebrücke und war mit einer Hauptspannweite von 486 m zur Bauzeit eine der längsten Hängebrücken der Welt. 1903 übertraf die anliegende Williamsburg Bridge diesen Rekord um rund 1,4 m. Auf der Brooklyn Bridge ist immer viel los – jeden Tag überqueren 100.000 Fahrzeuge die Brücke.

Da die Brücke eine von New Yorks vielen großartigen Fotomöglichkeiten darstellt, kommen täglich noch 4.000 Fußgänger und 2.600 Fahrräder hinzu.

  • Qualitätscheck
  • Made in Germany
  • Nachhaltige Materialien

Wir nehmen deine Leinwand 30 Tage zurück

Uns liegt das Thema Klima sehr am Herzen, daher sorgen wir gern beim Kauf deiner Leinwand für den CO²-Ausgleich

Für den Erhalt unserer kostbaren Welt unterstützt jede gekaufte Leinwand die Aufforstung in Uganda.

Wandaufhängung immer dabei. Wir liefern die passende Aufhängung für alle Wandbilder immer kostenlos mit.